Schönheitssalon Markgröningen

Über mich

Schönheitssalon Markgröningen
Schönheitssalon Markgröningen
Schönheitssalon Markgröningen

Über mich

Schön, dass du da bist! Mein Name ist Maria und ich bin 26 Jahre alt.
Da meine Leidenschaft schon immer die Kosmetik war und ist, war mein Ziel die Selbständigkeit.
2021 absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und machte somit, meine Leidenschaft zum Beruf.
Zusätzlich ließ ich mich für die Wimpernverlängerung, Aquafacial und Makeup Zertifizieren.
 

Die Zufriedenheit meiner Kunden und die Qualität meiner Arbeit stehen bei mir an erster Stelle.
Jeder Kunde erhält von mir eine individuelle Beratung und eine auf ihn abgestimmte Behandlung. Ich nehme mir gerne Zeit für dich und dein Wohlbefinden.

 

Ich freue mich sehr auf deinen Besuch.

Maria Aslanidou

Schönheitssalon Markgröningen
Schönheitssalon Markgröningen
Navigation
Anschrift
Bahnhofstraße 42
71706 Markgröningen
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Call Now Button